· 

Reisende im Wilderland

Kurz Rezension von "Der Eine Ring"


Es hat begonnen!

 

Nun fängt es also an. Ich erstelle einen Blog um einem meiner Herz Systeme, in der Welt der Rollenspiele, ein Denkmal zu setzten!
Nun ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich habe großen Spaß daran mich mit dem System auseinander zu setzten, die Meinung anderer zu sehen, lesen und hören und diese zu sammeln wie in einem Kessel aus dem man sich so viel nehmen kann wie man selber mag.

 

Auch die Jungs von Stein, Schere, W20 haben sich das System in diesem Jahr angesehen und beschreiben eines der bekanntesten Probleme im GRW (Grundregelwerk) Die Struktur!
(Dazu an anderer Stelle aber noch mal etwas von mir)
Auch wenn das System beim Uhrwerk-Verlag eingestellt wurde und es somit keine weiteren Produkte auf deutsch geben wird, kann man sich freuen, denn im Amerikanischen geht die Produktion weiter.
Die Fanbase ist also im Englsichen Raum größer als im deutschen... Schade aber kann man so nicht machen.

 

Schaut euch das Video an, lasst eure Meinung da, ich freu mich drüber.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0