Neue Welten erwarten mich...
Fremde Gestade · 19. August 2021
Ich bin nicht mehr sehr aktiv auf meiner Internetseite, aber ich mache ganz viele Sachen auf YouTube und Twitch... das habt ihr nicht gewusst??

AiM - Spielleiterschirm
Rezensionen & Meldungen · 04. Mai 2021
Ich habe mir den Spielleitersichtschirm von "Abenteuer in Mittelerde" etwas genauer angesehen und meine eigene Meinung dazu mal in Worte gefasst. Mehr dazu aber im Blog.

Neues in den Archiven und etwas mehr!
Rezensionen & Meldungen · 01. Mai 2021
Mühsam kommt man voran. In den Archiven ist nun eine Überarbeitet Liste der aktuell möglichen Unternehmungen in einer Gefährtenphase und der Spielbarenvölker. Dazu berichte ich über die kleinen Berichte an denen ich schreibe, worauf ich mich aktuell im Bezug auf Rollenspiel freue. Alles zu lesen im Blog!

"Hey du! Tu mal was!"
Gedanken eines Zwergen · 25. April 2021
Mein Mitbewohner Bob der Balrog hat mich heute, beim vorbei gehen an meinem Regal angesprochen und meinte ich solle doch mal alte Sachen überarbeiten auf der Seite und einige Altlasten langsam fertig bekommen... und recht hat er. Genaueres im Blog.

Was passiert hier grade so!
Gedanken eines Zwergen · 23. April 2021
Rollenspiel, Arbeit, privates Leben und dann ab und an noch über all das zu schreiben, kann an einem echt zerren, wenn man es nicht gerne machen würde. Doch gibt es diese kleinen Dinge die... sagen wir mal so, echt nerven. So als Beispiel Kritik! Was ich damit meine könnt ihr gerne im aktuellen Blogbeitrag lesen.

Rezensionen & Meldungen · 01. Dezember 2020
Im Oktober bereits in der Regionalführer zu den Breelanden erschienen und ich frage bei TRUANT Spiele mal nach was als nächstes auf dem Plan steht im Bereich Rollenspiele in Mittelerde!

Der Archivar · 21. November 2020
Der Archivar berichtet das neue Dokumenten und Schriften in den Hallen unter der weißen Stadt gefunden wurden. Sie könnten das Leben einiger Abenteurer erleichtern, oder auch eine Gefahr werden, wenn der Feind sie in die Hände bekommt. So oder so ist es gut, das die Archive in diesen dunklen Tagen nach dem Wissen der alten Zeit durchstöbert werden. Zu lange, lagen sie im Schatten des Vergessens...

Gedanken eines Zwergen · 19. November 2020
War in der ersten Hälfte des Jahres noch sooo viel auf dem Blog geplant, liegt sich die Ernüchterung auf das Haupt und Corona schafft es sogar das Schreiben und Lesen mit aller Macht zu boykottieren...

Fremde Gestade · 12. August 2020
Mittelerde ist am 22.08.2020 auf der NiederreihnCon vertreten. Ich biete es Abenteurern*innen an am Samstag zusammen mit mir nach Mittelerde zu reisen und einmal die Wunder Düsterwalds zu erblicken und in die Große Halle der Zwerge zu reisen. Moria... und sie nennen es eine Mine, eine MINE!!

Rezensionen & Meldungen · 28. Juli 2020
Im Truant Spiele Verlag ist für das Witcher Rollenspiel nun auch der Spielleiterschirm auf Deutsch erschienen mit einem kleinen Begleitheft. Was alles so drin steckt erfahrt ihr Im Beitrag.

Mehr anzeigen