· 

"Daheim verblasst, die Welt rückt nah..."


"Der Anfang einer Reise ins Ungewisse"

“Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.”

- Bilbo Beutlin - Der Herr der Ringe

 

In, ja...,  schon sehr ähnlicher, wie Frodo vor seiner Abreise aus Hobbingen, fühle ich mich grade. Vor mir liegt diese große Welt, die ich "noch" alleine erkunden muss, alleine beschreite und mit Leben in gewisser weise fülle.
Ein Blog... wie bin ich den auf die Idee gekommen...

 

Eine von den Aussagen die mir in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf geht. Und als würde diese Frage nicht reichen, vermischt sich diese mit anderen Gedankenfäden wie zu einem Brei der terrig, klebirg sich in meinem Kopf fest setzt und mir das strukturieret Arbeit in jeder Form zunichte macht...

 

"Wer liest das den schon?" - "Ich mache das sicher für mich alleine" -"Ich habe eine rechtschreibschwäche wenn die texte auch gut sind... sie din voller Fehler!" - "Ich sollte es lassen!" - "Gibt es noch andere die DER so toll finden?"

 

Stopp!

 

Noch nie habe ich einen Blog geschrieben... warum auch, bis jetzt hat mich auch nichts so gefesselt wie "Der Eine Ring" in meinem Hobby, und ich hatte schon viele Spiele gespielt, um das mit Recht zu behaupten! Auch wenn mir diese Gedanken immer wieder in meinem Kopf zurück kehren werden und erneut meine Arbeit möglicherweise zunicht machen, ich die Seite schleifen lasse und sie langsam verstaubt, kann ich immer noch sagen ich habe es versucht...
Nein das klingt bescheuert :D
Ich mache es einfach und schreibe meine Gedanken, meiner Meinung, zur schönsten Spielwelt auf, wie es mir gefällt. Sammle Infos über alte und auch neue Produkte die kommen werden und stelle sie den ein zwei Lesern vor die ich bekommen könnte.
Material das ich für meine Spielrunden enwicket habe, stellle ich auch anderen Spielern und Spielleitern gerne zur Verfügung und hoffe das sie es nutzten werden.

 

Immer freue ich mich über "konstruktive" Kritik. Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Nur her damit! Ihr möchtet einen Beitrag posten? Schreibt mich an und wir besprechen die deteils ;)

 

Ich freue mich auf die Stunden, Tage und Wochen die ich an dieser Seite verbringen werde, sie gestalte und neue Texte verfasse, mal kur mal lang. Auch wenn es keiner sehen mag was ich hier mache, ziehe ich die bis zu den Kneien im Morast versunkenen Beine heraus und gehe meinen Weg weiter.
Wenn es sein muss bis nach Mordor!

 

Euch einen schönen Tag noch!
Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0